Siemens Bohrinsel

KONZEPT
Verfügbarkeit ist auf ist auf hoher See entscheidend. Elektronische Hochseeausrüstung mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Leistung.
Deepsea Atlantic, ein semi-tauchfähiges Bohrgerät in der sechsten Generation ist perfekt geeignet für den Einsatz in umwelttechnisch heiklen Gebieten. Designed wurde es von GVA Consultants, Besitzer und Betreiber ist Odfjell Drilling. Neben seinem höchst effizientem Design bietet das Gerät elektronische Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik und sorgt damit für einen sicheren Arbeitsablauf und hohe Verfügbarkeit.

ERGEBNIS
Für die Umsetzung der Idee wurde die Plattform im Meer fotografiert. Bei allen Bildelemente unter der Wasseroberfläche handelt es sich um computergenerierte 3D Modelle.

sowohl der Taucher als auch die Plattform wurden mittels 3D Software in die Szene integriert
sowohl der Taucher als auch die Plattform wurden mittels 3D Software in die Szene integriert
Bohrinsel / Skizze: Henning Kanemann / Feedback Communication GmbH
Skizze: Henning Kanemann / Feedback Communication GmbH