KONZEPT
Als international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik entwickeln wir bei Dräger Geräte und Lösungen, denen Menschen auf der ganzen Welt vertrauen. Denn wo immer Dräger-Produkte zum Einsatz kommen, geht es um das Wichtigste: Es geht um das Leben. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau, bei der Feuerwehr oder im Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben.” Quelle:  http://www.draeger.com/DE/de/
Wir realisierten im Auftrag der Hamburger Agentur Elephant Seven das Keyvisual der Dräger Industry Campaign.

ERGEBNIS
Die modellierten 3D-Schilder wurden neben dem Keyvisual auch für weitere Motive, sowie eine kurze Animation verwendet.

Dräger Youtube: Sicherheitstechnik auf Tour
Youtube: Sicherheitstechnik auf Tour
Dräger Durch die Verwendung von 3D-Modellen konnte die Anordnung der Schilder zielgenau mit dem Kunden abgestimmt werden.
Durch die Verwendung von 3D-Modellen konnte die Anordnung der Schilder zielgenau mit dem Kunden abgestimmt werden.
Dräger Schilderwald Mit Hilfe von hochaufgelösten Texturen wurden alle Materialien fotorealistisch nachgebildet.
Mit Hilfe von hochaufgelösten Texturen wurden alle Materialien fotorealistisch nachgebildet.